Auditor (m/w) zur Ausbildung zum GxP Auditor

CSL Plasma GmbH

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Auditor (m/w) zur Ausbildung zum GxP Auditor CSL Plasma GmbH Göttingen Unterstützung der Teamleitung bei der Betreuung und Qualifizierung von Plasmalieferanten / Dienstleister im Europäischen Raum; Vorbereitung der Audits inklusive Reiseorganisation; Durchführung von Qualifizierungsaudits bei Plasmalieferanten.

Für Den Standort Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Im Bereich Qualitätsmanagement Einen Auditor (m/w) Zur Ausbildung Zum Gxp Auditor (vollzeit / Befristet) Mit Sehr Guten Sprachkenntnissen In Deutsch Englisch Und Französisch (verhandlungssicher) Ihre Tätigkeiten: Unterstützung Der Teamleitung Bei Der Betreuung Und Qualifizierung Von Lieferanten / Dienstleister Im Europäischen Raum Vorbereitung Der Audits Inklusive Reiseorganisation Durchführung Von Qualifizierungsaudits Bei Lieferanten / Dienstleistern Nach Gxp Im Europäischen Raum überprüfung Der Compliance Im Hinblick Auf Regulatorische Und Gesetzliche Vorgaben Evaluierung Der Auditergebnisse Durchführung Von Risikoanalysen Und Bewertung Der Korrektiven/präventiven Maßnahmen Kundenkontakt Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Gesundheitswesen Oder Im Naturwissenschaftlichen Bereich Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Und Gxp-bereich Sowie Audit-/ Inspektionserfahrung Von Vorteil Perfekter Umgang Mit Ms-office-standardsoftware Intensive Reisebereitschaft Und Hohe Flexibilität Analytisches Laterales Sowie Vorausschauendes Denkvermögen Lösungsorientiere Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Team- Und Konfliktfähigkeit Sowie Sehr Gute Umgangsformen Ihre Benefits: Eine Betriebliche Spezial-ausbildung Zum Gxp Auditor Und Eine Damit Verbundene Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Ein Interessantes Sowie Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Mit Großer Freude An Täglichen Herausforderungen Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Ihre Unterlagen - Auch Elektronisch - Erfassen Und Bis Zu Sechs Monate Nach Besetzung Der Stelle Aufbewahren über : Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Ssicherung QM Qualitätswesen GxP Auditor Englisch Französisch Gesundheitswesen Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Regulatorisch Audits Plasmalieferanten Inspektion Reiseorganisation Reisebereitschaft Compliance Göttingen Niedersachsen Auditor (m/w) Zur Ausbildung Zum GxP Auditor Unterstützung Der Teamleitung Bei Der Betreuung Und Qualifizierung Von Plasmalieferanten / Dienstleister Im Europäischen Raum Vorbereitung Der Audits Inklusive Reiseorganisation Durchführung Von Qualifizierungsaudits Bei Plasmalieferanten Göttingen Ssicherung QM Qualitätswesen GxP Auditor Englisch Französisch Gesundheitswesen Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Regulatorisch Audits Plasmalieferanten Inspektion Reiseorganisation Reisebereitschaft Compliance Göttingen Niedersachsen

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Senior Accountant (m/w/d)
   Couche-Tard Deutschland GmbH und Co. KG (Berlin)

Personalsachbearbeiter (all gender) in Voll- oder Teilzeit
   Maritim Hotel Bellevue Kiel (Kiel)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)